Shop Name

Edelstahlgrill - Holzkohlegrill - EDELstar Premio L Basis - Bausatz

Friedhelm E., Sonntag, 06. August 2017

Der Grill ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Alle Teile ausgepackt und zusammen gebaut in ca. 2 Stunden.
Die Aufbaubeschreibung könnte etwas genauer sein, aber für geschickte Leute kein großes Problem. Beim ersten Grillen habe ich zwei Grillanzünder Würfel mit Holzkohle bedeckt und angezündet. nach ca. 20 Minuten war der Würfel aufgebrannt und die erste Kohle war am glühen. Dann die Kohle gleichmäßig auf dem Rost verteilt und gleichmäßig ca. 2KG Kohle aufgeschüttet. Nach 45 Minuten war die gesamte Kohle weis am glühen. Nach dem Grillen war die Kohle restlos aufgebrannt. Sauber machen am nächsten Tag mit Kohlenschaufel und Schaber. Die Stäbe rausgenommen und in Spülwasser eingeweicht und nach einer Stunde gereinigt. Wir sind mit diesen Grill mehr als zufrieden, so hat das Grillen richtig spaß gemacht. Diesen Grill kann ich ruhig weiter empfehlen. Der Grill sollte nach dem Grillen nicht im Regen stehen, weil dann die Aschenschale voll Wasser stehen würde. Also abdecken.
So viel von mir, viel Spaß beim Grillen.


Datum: Sonntag, 06. August 2017
Autor: Friedhelm E.
Rezensionen zu: Edelstahlgrill - Holzkohlegrill - EDELstar Premio L Basis - Bausatz