Shop Name

Kundenrezensionen:


Edelstahlgrill - Holzkohlegrill - EDELstar Premio XL Comfort - Bausatz

Gilly Franke

(38 Worte)
Klasse Holzkohlegrill, ich habe mich richtig entschieden! Die XL Ausführung lässt nichts zu wünschen übrig, ich finde das System mit den vielen weiteren Möglichkeiten gut. Vielleicht werde ich in der kommenden Saison noch die Garhaube dazu erwerben. ..



Edelstahlgrill - Holzkohlegrill - EDELstar Premio L Basis - Bausatz

Friedhelm E.

(38 Worte)
Der Grill ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Alle Teile ausgepackt und zusammen gebaut in ca. 2 Stunden.
Die Aufbaubeschreibung könnte etwas genauer sein, aber für geschickte Leute kein großes Problem. Beim ersten Grillen habe ich zwei Grilla..


Edelstahlgrill - Holzkohlegrill - EDELstar Premio L Basis - Bausatz

Gast

(40 Worte)
Der Grill ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Alle Teile ausgepackt und zusammen gebaut in ca. 2 Stunden.
Die Aufbaubeschreibung könnte etwas genauer sein, aber für geschickte Leute kein großes Problem. Beim ersten Grillen habe ich zwei Gril..


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 35 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>]